Über uns

Wir, Udo Pfaff und Renata Kuca-Pfaff führen seit dem 01. Mai 2014 die Praxis für Krankengymnastik in Maintal. Meine Frau ist für die Anmeldung und für die Terminvergabe verantwortlich und beantwortet gern auch Ihre organisatorischen Fragen.
Ich, Udo Pfaff, bin für die therapeutischen Behandlungen verantwortlich. Ich blicke auf eine 20 jährige Berufserfahrung zurück, die durch zahlreiche Fortbildungen meinen Wissensstand berreichert haben.

 

 

Fortbildungen

Manuelle Therapie 1998 - 2000 in Soltau ( Lüneburger Heide )

Myofasciale Weichteiltechniken 1998 in Bochum

Medizinische Trainingstherapie in Soltau

Manuelle Therapie als Wiederholung nach dem Inomt - Konzept 2010 - 2012 in Mainz

Ausbildung zum Triggertherapeut 2015
Myofasciale Weichteiltechniken 2014 - 2015 in Kassel
 
 

Erfahrungen konnte ich als freier Mitarbeiter in mehreren Praxen sammeln.

 

06181 / 4 98 98 88

 


 

Katinka

- Physiotherapeutin

-Manualtherapeutin

Esther

- Physiotherapeutin

-Triggertherapeutin

Anna - Lena

- Physiotherapeutin

- Therapeutin für PNF (neurologische Patienten)